KFZ – Mechatroniker
M | W | X

KFZ Mechatroniker (m/w/d) gesucht – Komm in unser Team!

 

Komm in unser Team und werde Teil einer erfolgreichen und wachsenden Autohausfamilie! Wir suchen einen engagierten und qualifizierten KFZ Mechatroniker (m/w/d), der unser Werkstattteam verstärkt.

Als KFZ Mechatroniker bist du bei uns für die Instandsetzung, Wartung und Reparatur von Fahrzeugen aller Marken verantwortlich. Dabei arbeitest du in einem modernen und gut ausgestatteten Arbeitsumfeld und hast die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Deine aufgaben:

dein profil:

Wir bieten dir eine attraktive Vergütung, ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine offene Unternehmenskultur, in der du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Wir legen großen Wert auf ein familiäres und kollegiales Miteinander und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Wenn du Teil unseres Teams werden und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an reinhard.kreis@autohaus-koepf.de .

Jetzt bewerben

Ein Haus, ein Credo, eine familie

Freiheit kommt mit Vertrauen – mach dich frei!