jOBS

Wir sind ein familiengeführtes Autohaus mit langer Tradition und einem klaren Ziel: unsere Kunden glücklich zu machen. Dafür setzen wir auf ein starkes Team, das mit viel Engagement und Leidenschaft jeden Tag aufs Neue antritt.

Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten attraktive Stellenangebote in verschiedenen Bereichen, vom Verkauf über die Werkstatt bis hin zum Service.

Was uns auszeichnet? Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein familiäres und kollegiales Miteinander und pflegen eine offene Unternehmenskultur, in der jeder seine Ideen und Talente einbringen kann. Wir sind davon überzeugt, dass nur ein starkes Team auch erfolgreich sein kann.

Wir suchen stets nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen. Egal ob du eine Ausbildung machen möchtest, bereits Berufserfahrung hast oder dich neu orientieren möchtest – wir bieten dir attraktive Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

Wenn du Teil unserer Autohausfamilie werden und dich einer neuen Herausforderung stellen möchtest, dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir durchzustarten.

TEILEDIENSTMITARBEITER m / w / x

KFZ-Mechatroniker  m / w / x

KFZ-Serviceberater  m / w / x

Serviceassistent  m / w / x

Benefits

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Haus, ein Credo, eine familie

Freiheit kommt mit Vertrauen – mach dich frei!