Serviceassistent
M | W | X

Serviceassistent (m/w/x)  gesucht – Komm in unser Team!

 

Komm in unser Team und werde Teil einer erfolgreichen und wachsenden Autohausfamilie! Wir suchen einen engagierten und qualifizierten Serviceassistent (m/w/x), der unser Team verstärkt.

Du bist bei uns nicht nur ein Mitarbeiter, sondern Teil unserer Familie. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und sich mit ihrem Know-how und ihrer Persönlichkeit einbringen können.

Deine aufgaben:

dein profil:

Wir bieten dir eine attraktive Vergütung, ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine offene Unternehmenskultur, in der du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Wir legen großen Wert auf ein familiäres und kollegiales Miteinander und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Wenn du Teil unseres Teams werden und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an reinhard.kreis@autohaus-koepf.de .

Jetzt bewerben

Ein Haus, ein Credo, eine familie

Freiheit kommt mit Vertrauen – mach dich frei!